„Prinzipien des Karate“ endlich erhältlich!

Es ist soweit!

Mehr als 1,5 Jahre habe ich an der Übersetzung von Russ Smiths Buch „Principle-Driven Skill Development in Traditional Martial Arts“ gearbeitet und nun ist es endlich veröffentlicht. Der neue Titel lautet „Prinzipien des Karate: Ein Leitfaden zur effektiven Fertigkeitsentwicklung“.

In meinem Newsletter erzähle ich mehr über die Hintergründe, die Herausforderungen und die Neuerungen in dieser deutschen Version. Wenn du also mehr wissen willst, dann melde dich für den Newsletter an:

Willst du mit auf den Campus?

Dann melde dich hier mit deiner E-Mail an.

Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Niemand mag Spam!

Wenn du aber erstmal nur das Buch haben möchtest, dann klicke auf den nachfolgenden Banner und er führt dich direkt auf die Amazon-Produktseite:

Danke, dass du den Artikel zu Ende gelesen hast!

Wenn du noch mehr Zusatz- und Hintergrundinfo möchtest, dann trage dich hier mit deiner E-Mail ein.

Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Niemand mag Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.